Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.04.2015, 17:42 Uhr

Ich bin nicht Einstein

Entschuldige, wer anderen unterstellt, braun zu sein, muss doch auch abkönnen, im Gegenzug als "Gutmensch" bezeichnet zu werden. Was genau ist denn die schlimmere Bezeichnung?

Btw. erleben wir doch durchaus die Verfolgung Andersdenkender, bzw. Andersgläubiger. Zwar NOCH nicht in unserem Land, aber ich wäre mir da nich so sicher, dass es nicht eines nicht so fernen Tages dazu kommt.
Oder als was betrachtest du das Abschlachten von Christen durch die IS, das Töten von Homosexuellen, ... Und das alles zumindest im Namen einer Religion, die laut Merkel bereits zu Deutschland gehört. Prost Mahlzeit.

DA schaust du auch hin? Oder nur auf das, was Deutsche verbrechen könnten, möglicherweise?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.