Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.04.2015, 16:52 Uhr

Fredda, ich finde es nicht Menschenverachtend....

Siehst du, und ich empfand es nicht so.
Aber mit der Unterstellung hinsichtlich gewisser Gesinnungen ist man hier immer wahnsinnig schnell dabei, wenn man sich (nach Ansicht einiger) unpassend ausdrückt oder eben nicht im Toleranzstrom mitschwimmt.

In der Schule meiner Tochter warte ich jetzt auch mal auf den Sturm der Entrüstung von ein paar toleranten Mamas und Papas, weil im Deutschbuch als Beispielwort für "eu" das unfassbar politisch unkorrekte Zigeunerschnitzel angeführt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.