Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 30.05.2013, 0:29 Uhr

was ist, wenn der mutter was passiert?

die frage kam nämlich in meiner verwandtschaft auf, als die KM darauf bestehen wollte, dass der KV keinerlei sorgerecht bekommt. da wurde ihr klargemacht, was die folgen sind, wenn ihr was zustößt und sie stirbt, nicht mehr handlungsfähig ist (sagen wir durch einen schweren unfall) - dann kommen die kinder ins heim und weder KM noch KV können irgendwas dagegen machen.
aufgrund dieses aspektes hat die KM dann doch dem gem. sorgerecht zugestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.