Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.05.2013, 7:40 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht gegen den Willen der Mutter - wie findet ihr das?

ich bin gottfroh, dass die da oben erst jetzt auf diese idee gekommen sind, mein kind wird in 3 monaten 18 und der kv kann mich damit nicht mehr schikanieren, was er sicher gemacht hätte, wenn es zb vor 8 jahren gewesen wäre. ein besorgter vater braucht nicht wirklich das gsr, der kümmert sich auch so um sein kind.
allerdings habe ich auch ein kind mit gsr, da war bis dato nur pass und konto unterschrifterforderlich. schule, hort, kh bzw narkose---nix.

aktuell habe ich ein freundin, wo der kv nach 4 jahren und jetzt trennung nebst gsr auch das abr einklagt, nur damit er nichts zahlen muß. ach und kündigen hat er sich auch lassen....
so ist das mit dem recht haben und recht bekommen, gibt x beispiele im ae, wo keine maßnahme etwas genutzt hat.
ich kenne nur einen einzigen fall, der ins gefängnis gewandert ist, aber weil der sich strikt weigerte, seine einkünfte offenzulegen.
oder man hebt regelmäßig die hand.
so einfach kann es sein......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.