Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 30.05.2013, 11:49 Uhr

Theoretisch sollte es so sein...aber praktisch

läuft es doch ganz anders.
ich hätte meine tochter auch ohne unterschrift vom papa an der schule anmelden können usw.

die exfrau meines mannes, hat noch nie eine unterschrift benötigt, es interessiert keinen das sorgerecht, nicht bei schulwechsel, krankenhausaufenthalt etc. obwohl ich finde das besonders im fall vom krankenhaus darauf geachtet werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.