Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 29.05.2013, 16:01 Uhr

Wie wird man Spielerfrau des Jahres?

Was es nicht alles gibt: Spielerfrau des Jahres... Was aber macht eine Spielerfrau des Jahres aus? Ist sie die Schönste? Gibt sie das meiste Geld aus? Oder muss man da besonders zickig sein?

 
4 Antworten:

Re: Wie wird man Spielerfrau des Jahres?

Antwort von kravallie am 29.05.2013, 17:11 Uhr

man muß zur richtigen zeit am richtigen ort sein.
und natürlich schön sein. oder den spielermann schon im sandkasten kennenlernen.

ich finde die freundin von weidenfeller sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird man Spielerfrau des Jahres?

Antwort von Pamo am 29.05.2013, 17:55 Uhr

Gibts auch einen Spielerinnenmann des Jahres? So ein heißes Ehegespons einer professionellen Fußballspielerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird man Spielerfrau des Jahres?

Antwort von dr.snuggles am 29.05.2013, 18:18 Uhr

weltfrieden ist auch hier ganz entscheidend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich könnte es gefunden haben

Antwort von Pamo am 29.05.2013, 18:33 Uhr

http://www.bbc.co.uk/southerncounties/content/images/2007/10/25/buxted_2_330_330x330.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.