Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 28.05.2013, 11:19 Uhr

webshots-Fotoalbum --------- Fagen dazu

Hat jemand bei webshots Fotos abgespeichert?
Wenn man da länger nicht mehr mit arbeitet, verschwindet dann alles?
(Scheint zumindest bei mir so zu sein, aber vielleicht weiß es jemand richtig).

Welche Möglichkeit der Abspeicherung von Fotos im Internet nutzt ihr?
Ich möchte Fotos in einem Forum zeigen, aber ich bekomm es gerade nicht gebacken. (Direkt von zuhause vom PC - wie man das hier machen kann mit Nutzung des Anhangs - geht dort nicht).

 
2 Antworten:

Habe ein Arcor Album für diesen Zweck.

Antwort von Trini am 28.05.2013, 11:46 Uhr

Auch da ist es so, dass das direkt verlinkte Bild nur für einige Wochen sichtbar ist.
Dann ist es zwar noch im Album, aber nicht mehr im Forum.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Album nicht öffentlich ist.
Für die Laufzeit eines Ebay-Angebotes reicht es aber.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Picasa

Antwort von Nomadin13 am 28.05.2013, 14:55 Uhr

Bin durch meine Cousine drauf gekommen und das letzte Mal waren alle meine Fotos noch da. Hab aber schon lange nicht mehr nachgeschaut....

https://accounts.google.com/ServiceLogin?hl=de&continue=https%3A%2F%2Fpicasaweb. google.com%2Flh%2Flogin%3Fcontinue%3Dhttps%253A%252F%252Fpicasaweb.google.com%25 2Fhome&service=lh2<mpl=gp&passive=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.