Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 28.05.2013, 20:44 Uhr

Nochmals zu meinem Link mit dem Baby in der Toilette...

Ich habe dies nicht auf eine Rasse bezogen, sondern auf Eltern insgesamt.... Bei der Ein Kind Politik gibt es ja bestimmt auch Verhütungsmittel oder? Ich finde das einfach nur Krass... Dann finde ich es doch besser, das Kind vor einer Einrichtung auszusetzen.... Dann hätte es eine relle Chance gehabt... In Europäischen Ländern verstehe ich das noch weniger... Hier bei uns in D. Gibt es Babyklappen und sonstige soziale Hilfen umd die Kinder werden getötet.... Was man aber auch nie vergessen darf... Die Erzeuger sind mindestens genauso schlimm!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.