Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 29.05.2013, 21:37 Uhr

Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Hallo,

Ich habe Bauchschmerzen seit ca. 15 Uhr) sie fühlen sich an wie ..... Nachwehen würde ich jetzt sagen. Mal sind se da mal nicht.

Die Schmerzen sind unterhalb des Bauchnabels.
Meine Periode hatte ich um Pfingsten.

Habe kein Fieber, mir ist auch nicht schlecht, normal gegessen, nichts neues

Wärmekissen macht es schlimmer

Eine Idee was vielleicht hilft?

Tee- welcher? Suppe ?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von mama.frosch am 29.05.2013, 21:53 Uhr

hast du deinen blinddarm noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von fiammetta am 29.05.2013, 21:54 Uhr

Hi,

die üblichen Schmerzmittel helfen auch nicht?

Darmentzündungen können sich bei manchen Menschen ähnlich äußern, aber ich denke da gerade eher an den Eisprung oder an ein Stresssymptom.

Ich persönlich ginge ja im Zweifelsfalle lieber einmal zu oft ins Kh, auch nachts, um jede Eventualität abklären zu lassen.

Gute Besserung!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von yellow_sky am 29.05.2013, 21:57 Uhr

Eisprung vielleicht? Würde doch zeitlich passen oder?
Der fühlt sich bei mir auch oft wie nachwehen an, nur nicht sooo schlimm. Auf einer skala von 0-10 liegen die schmerzen der nachwehen auf 10 und der eisprung auf ca. 3-5 ;-)
Warme wanne vielleicht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von fiammetta am 29.05.2013, 21:59 Uhr

Hi,

guck `mal hier: http://www.sandoz.at/site/de/gesundheit/patienten/patienteninformationen/pool/darm_blinddarmentz.shtml

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von Badefrosch am 29.05.2013, 22:00 Uhr

Ich kenne das vom Eisprung, ich brauche da meist ne volle Dröhnung Schmerzmittel und dann ist es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von mama.frosch am 29.05.2013, 22:09 Uhr

macht wärme das bei dir dann auch schlimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von Betula am 29.05.2013, 22:40 Uhr

Sonst keine Beschweden wie Appetitlosigkeit oder so?

Wärmflasche,Kamillentee,wenn es ganz schlimm wird zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von Betula am 29.05.2013, 22:47 Uhr

Ui,sorry,da stand ja dass Wärme es schlimmer macht und dass es keine Probleme beim Essen gibt ......da habe ich wohl den Beitrag nicht richtig gelesen.

Ich hatte mal Bauchweh von einem verklemmten Wirbel im Lendenbereich...Abwarten und im Zweifelsfall zum Fachmann!
Alles Liebe und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen - Mittel dagegen?

Antwort von Badefrosch am 30.05.2013, 8:03 Uhr

Keine habs nicht ausprobiert mit Wärmflasche, war mir schon zu heftig dafür.

Ist aber immer Unterbauchbereich, kann es sogar trennen, ob grad der rechte oder linke Eierstock dran ist.

Ist aber nur ein halber Tag. Würde es länger gehen, würde ich mir auch Gedanken machen.

Das Problem habe ich aber erst, seit ich die Pille nicht mehr nehme, was logisch ist, da die den Eisprung unterdrückt.


Wie ist das eigentlich wenn das rechte Bein ruckartig angezogen wird? Wenn es dann schlimmer wird, ist der Verdacht auf Blindarm berechtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder besser? lg. owt.

Antwort von yellow_sky am 30.05.2013, 12:18 Uhr

Und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.