Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 29.05.2013, 18:04 Uhr

das Aktuell ist verschoben?

Oder guck ich heute schräg? beimir ist das Aktuell eine Reihe weiter nach links rgerückt, an die allerletzte Stelle bei den Foren...








das nehmen wir jetzt mal nicht persönlich

 
6 Antworten:

Re: das Aktuell ist verschoben?

Antwort von Bookworm am 29.05.2013, 18:06 Uhr

okay, es ist nach rechts gerückt, ich gucke schräg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Aktuell ist verschoben?

Antwort von dr.snuggles am 29.05.2013, 18:46 Uhr

wir sind halt das letzte...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Aktuell ist verschoben?

Antwort von Sakra am 29.05.2013, 18:48 Uhr

ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken. es gibt jetzt ein betreuungsforum. der sinn erschliesst sich mir nicht, wahrscheinlich für die trolle.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Aktuell ist verschoben?

Antwort von Bookworm am 29.05.2013, 19:37 Uhr

@Sakra: Du meinst da werden die Trolle betreut? So hab ich das noch gar nicht betrachtet, super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das nennt sich dann sicher...

Antwort von Mäusedompteuse am 29.05.2013, 21:24 Uhr

...betreutes posten!
Gesehen hab ich auch das es verschoben war, aber ich zweifelte an meinem Verstand... !

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das nennt sich dann sicher...

Antwort von Leena am 30.05.2013, 9:07 Uhr

Ich finde die Verschiebung lästig.

Bisher habe ich immer, mit den üblichen Klicks, meine Lieblingsforen hier in einer bestimmten Reihenfolge angeklickt, und wenn ich dieselben Bewegungen jetzt mache, lande ich da, wo ich gar nicht hin will. Meistens lande ich jetzt VOR dem Aktuell im PF... fühlt sich ungewohnt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.