Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.05.2013, 16:44 Uhr

Klar ist das richtig so

und wenn der andere ( egal jetzt ob vater oder mutter ) das gsr einklagt, dann kann er keine macht demosntrieren???
du willst mir sagen, dass man das gsr zwingend braucht, um sich wohlwollend zu kùmmern?
das brauchst du nicht, ich nicht, keiner.
das ist deutsche bürokratie. fùr alles gibt es rechte. nur pflichten, die werden schnell übersehen. da wird streng getrennt.


aber wie du weißt, ich bin nicht betroffen, denn meine kinder sind mit und ohne gsr ausgestattet und ich bejammere nichts von beidem.
wäre es aber früher verabschiedet worden, hätte ich nichts zu lachen gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.