Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.02.2016, 8:36 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ich finde auch, dass die AFD ihre Plattform bekommen sollte!
Schlechtere Werbung für diese Partei kann es gar nicht geben.
Alleine der Vorschlag zum Schießbefehl dürfte nur noch die Extremsten an diese Partei glauben lassen!
Nee nee, die sollen sich ruhig noch öfter äussern dürfen.
Auch wenn es natürlich einige gibt, die das "irgendwie" schon auch sinnvoll finden, was die so vorschlagen.
Aber gut, das ist dann eben der Abschaum, den jede Gesellschaft durchschleifen muss!
Geht ja nicht nur uns so. Wobei, Polen hat sich ja auch ein Ei gelegt....und jammert jetzt rum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.