Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.02.2016, 10:35 Uhr

ich habe Probleme mit der Rechtschreibung

Das Fach Politik gibt es bei uns nicht! Wenn überhaupt, dann Sozialkunde, aber auch das nur in der Hauptschule (glaub ich zumindest).

Geschichte ist schon interessant. Meine Jungs finden zb die Römer total spannend und kannten deren Geschichte schon vor dem Unterricht.

Das rettet im Wissensteil der Lateinprüfung zum Glück auch die Benotung!
Jahreszahlen merken war zum Beispiel für mich immer einfacher, als Rechenvorgänge begreifen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.