Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.02.2016, 12:17 Uhr

Das ist für mich die Grundsatzfrage...

...na gut, zumindest eine der Grundsatzfragen in dem Kontext:

Soll die Schule sich wirklich "auf das Wesentliche" beschränken, oder sollte quasi alles mal "kurz angerissen" werden, damit man von vielem eine ganz grobe Vorstellung, aber im Grunde doch keine Ahnung hat?

Ich glaube, mir wäre letzteres lieber. Dann hat man immerhin schon mal was davon gehört, steht vielleicht nicht ganz so wie der Ochs vorm Berg - und wenn man es wirklich spannend findet, wird man sich dann auch ernstlich damit beschäftigen und sich weiterbilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.