Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 04.02.2016, 10:09 Uhr

Nur noch...

Geh einfach mal etwas in Dich und gut ist! Überlege Deine Wortwahl und stelle Dich wieder über die von Dir kritisierte!

Warum ist Hausfrau ne Randgruppe? Wo steht das? Wo hat sie über Vielverdiener-Ehefrauen und Müllmänner hergezogen?

Einstein, es wirkt teilweise langsam etwas lächerlich, wie Du Dich in Aussagen verbeißt.

Mehr sag ich nicht mehr dazu, denn ich denke, wenn man möchte, kann man meine Kernaussage Deiner Diskussionskultur schon verstehen.

Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Skiurlaub, vielleicht kannst Du ja mal etwas vom Forum abschalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.