Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.02.2016, 8:00 Uhr

Was haltet ihr davon?

Das finde ich nicht! Denn ausgerechnet DIESE Mitmenschen halten sich für die Elite der deutschen Rasse!
Und mal ehrlich, will man dass sich ausschliesslich die Dummheit vermehrt?
Ist nicht zielführend für dieses Land!

Nee, nee Bildung ist wichtig und ich wünsche mir schon, dass künftige Regierungen aus gebildeten Mitmenschen gebildet werden!
Es gibt ja nicht nur die Flüchtlingskrise, die uns beschäftigen sollte.
Da wären noch so Dinge wie das Gesundheitssystem, die Bildung, Umweltschutz, Wirtschaft, Familienpolitik etc.
Davon hab ich bei der AFD/NPD noch nie was vernommen.
Aber SOWEIT denkt ein Patriot, der vom Hass zerfressen dumm ist, aber Wahlrecht hat, leider nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.