Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 04.02.2016, 7:56 Uhr

Mannomann

Sch*** Focus, habt Ihr keine anderen Quellen?

Er fordert das nicht, er schlägt das vor. Kleiner Unterschied mit großer Wirkung, aber Focus ist ja für seine Stimmungsmache bekannt.
Strothotte sagt: "Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein".
Außerdem ist arabisch nun mal eine Weltsprache, auch wenn "man" (also diejenigen, die sich schon mal im Vorfeld echauffieren) das gar nicht hören mag.
Die arabische Sprache ist sauschwer (eine Buchstabenfolge, in 5 unterschiedlichen Betonungen 5 unterschiedliche Bedeutungen). Ich war mal in einem Kurs, den ich damals nicht lange durchgehalten habe, heute bereue ich es!

Ich "halte erst etwas davon" wenn es wirklich eingeführt werden soll. Bis dahin darf der Bildungsexperte vorschlagen, was er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.