Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.02.2016, 13:17 Uhr

Aber gerade weil man damit nichts anfangen kann,

wäre es doch wichtig, sich damit zu beschäftigen?

Ich bin übrigens froh, dass sich meine Schulbildung nicht aufs Wesentliche beschränkt hat (auch wenn ich beruflich nicht viel davon brauche), meine Eltern hatten nämlich nur eine aufs Wesentliche beschränkte Bildung und konnten mir da nicht viel bieten. Ich war froh über alles, was ich lernen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.