Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 04.02.2016, 7:21 Uhr

Was haltet ihr davon?

Das von mir aus. Dann würde ich das Angebot aber insgesamt erweitern. Aber wie du schon sagst, das ist lehrkraftmäßig vermutlich ohnehin nicht zu leisten.

Und vielleicht sollten sie den Kindern in der Schule (also den deutschen Kindern) auch erstmal von Anfang an richtig Deutsch vermitteln. Daran scheitert es ja manchmal schon, wenn ich mir die heutigen Lehrmethoden anschaue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.