Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.02.2016, 8:13 Uhr

Was haltet ihr davon?

Äh, nee! Der Witz ist, dass ebendiese Mitmenschen auf andere in einer äusserst bedenklichen Art und Weise herabsehen und ihnen teilweise mit Mord, Vergasung, Gewalt etc drohen.
Da kann man schon mal über deren Dummheit lachen und ist noch lange nicht auf deren Niveau!

Auslachen ist jetzt damit nicht vergleichbar, eher ein leidlicher Versuch damit umzugehen!
Oder soll ich den ganzen Tag heulen und zittern?
Das ist ja eher deren Beschäftigung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.