Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.02.2016, 19:10 Uhr

Interessant.

Wir haben in der 5. mit den Urmenschen angefangen, dann kam Mesopotamien und danach haben wir uns immer weiter zeitlich nach vorn gearbeitet. In Deutsch fing es bei Walter von der Vogelweide an und endete bei neuzeitlicher Literatur. Ein großer Schwerpunkt war aber Klassik. Geografie war ebenfalls umfassend, ich meine, ein halbes Jahr war mal "BRD" dran, dann wieder die Kontinentalverschiebung und die Sachen mit der Eiszeit, Grundmoräne, Endmoräne, da erinnere ich mich nur noch in Stichpunkten. Das war übrigens kein Gymnasium, sondern eine Schule für alle, die weiterführende ging ja erst in der 11. Klasse los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.