Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.02.2016, 8:20 Uhr

Was haltet ihr davon?

Na ja, es gibt Rechtschreibfehler und Rechtschreibfehler, finde ich.

Wenn Leute offensichtlich so schreiben, wie sie umgangssprachlich sprechen, und dabei offensichtlich völlig desintessiert ihre eigene Sprache misshandeln, dann fällt es mir tatsächlich ehrlich schwer, ihre fundierte Meinung zu anderen, komplexen Themen ernst zu nehmen.

Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler etc. passieren jedem, oder man merkt, dass der Satz erst anders geplant war als er sich dann entwickelt hat... damit habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil!

Aber wenn ich z.B. in einem SWR-Thread über die "Ausladung" der AfD zur "Elefantenrunde" mitdiskutieren will und dann Antworten bekomme wie "Was die AfD hat kein Parteiprogramm, was soll dieser Unfug Was sie da verbreiten?" oder "Schlechter wie die anderen Parteien ist die AfD auch nicht", dann habe ich verdammt noch mal Probleme, die Menschen, die sich so äußern, ernst zu nehmen, ja!

Eingebildeter preußischer Bildungsbürger, der ich bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.