Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 04.02.2016, 11:01 Uhr

Expertentum

Uns Uschi ist Ärztin und nun Verteidigungsministerin.
Frau Merkel ist Physikerin.
Wanka, Ministerin fûr Bildung (!) und Forschung ist Mathematikerin.

Da kann ein Physiker, der immerhin Professor an der Magdeburger Unuversität und Präsident der Regensburger und Rostocker Unis war und dies an einer privaten Hochschule in HH nachwievor ist, schon auch in Bildungssachen mitreden, finde ich.

Nichtsdestotrotz finde ich seinen Vorschlag nicht gut. Als Zweit- oder Drittsprache okay aber nicht verpflichtend für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.