Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 04.02.2016, 8:33 Uhr

Was haltet ihr davon?

Ich finde den Vorschlag absurd, dafür ist Arabisch viel zu schwer. Häufiger Arabisch als Wahlfach einzuführen, halte ich hingegen für eine gute Idee.

Es ist wohl eher ein Weg, auch mal in die Zeitung zu kommen.

Ich hatte als Schülerin überlegt, Arabisch als fünfte Fremdsprache zu lernen, mich aber dann für Russisch entschieden (auch mit dem Hintergedanken, dass man als Frau mit Arabisch wahrscheinlich nicht so viel anfangen kann). Dabei habe ich mir Lehrbücher angeschaut und fand es schon ganz schön schwer. Wenn man natürlich einen arabischen Familienhintergrund hat, sieht das anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.