Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.02.2016, 16:23 Uhr

nein, will ich nicht.

Das wird eine Staccato-Antwort, weil ich in Zeitdruck bin, denke Dir bitte eine paar nette Floskeln dazu. ;-)

Ich habe Kunstgeschichte studiert, weil ich in der Oberstufe so hervorragenden Kunstunterricht hatte.

Latein lernt man m.E. nicht, damit man hinterher besser italienisch lernt, sondern als kulturelle Bereicherung, um antike Literatur und Geschichte zu durchdringen.

Religionsunterricht kenne ich nur übergreifend und da ist er meiner Meinung nach gerade wichtiger denn je und dient einem besseren Miteinander.

Hier ist Latein ohnehin freiwillig, man kann Abitur auch ohne machen, ist das bei Euch anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.