Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.02.2016, 10:42 Uhr

Dann ist der Unterricht nicht gut!

Der Musikunterricht an der Schule meiner Kinder ist spitze, selbst diejenigen Kinder, die vorher von sich behaupteten, sie könnten nicht singen und hätten schon überhaupt keine Lust dazu haben später dann aber sowas von toll und mit voller Inbrunst und Begeisterung gesungen, ich habe noch nie so tolle Fünftklässlerchöre gehört.

Auch der Sportunterricht ist toll. Es gibt jeden Tag Sport und es wird auch immer Sport gemacht. Die Kinder bekommen ein extra Sportzeugnis, mein Kind2 (tendenziell zum Übergewicht neigend und unsportlich, wenn es um Laufsport geht) hat eine so tolle Bewertung bekommen, weil es dabei um seine persönliche Verbesserung und um sein Engagement ging, auch hinsichtlich gewisser Dinge, die man einem kräftigerem Kind gar nicht zutraut (Salti zum Beispiel). Ich bin froh, dass an dieser Schule so viel Wert auf Sport und auf dessen Vielfältigkeit gelegt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.