Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.02.2016, 10:00 Uhr

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe....

Das ist wieder so ein "wir wollen es allen schön recht machen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt"-Vorschlag.

Sowas kann ich ja mal gar nicht ab.... wir sind hier in Deutschland und hier wird auch deutsch gesprochen. Wer arabisch lernen will kann das freiwillig bei der VHS tun.
Aber sowas braucht kein Mensch in der Schule, genauso wenig wie Islamunterricht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.