Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.07.2010, 8:51 Uhr

Stand der Dinge bezügl. Oma-Pflegeheim-Problematik

Hallo,
hattest du nicht unten geschrieben, dass deine Oma gar nicht zuhause gepflegt werden will? Vielleicht hab ich das auch mißverstanden. Hat schon mal jemand sie gefragt, ob sie daheim gepflegt werden will? Von professionellen Pflegekräften, nicht von der Verwandtschaft. Das will nämlich niemand, den ich kenne. Wenn sie ihren Kindern das klipp und klar sagt, was sollen die dann dagegen einwenden können. Außer, sie hat schon einen Vormund, der alles entscheiden darf. Evtl. könntest du dich dann wirklich für die Zeit des Umzuges freistellen lassen. Dann zeigst du auch deiner Familie, dass du nicht nur aus der Ferne schlau daherreden kannst und willst.

Hast du mal in den anderen Heimen nachgefragt, wie lange sie ungefähr noch warten muss? Vielleicht können die das schon absehen (makaber, ich weiß).

Wie sieht es denn mit dem Aufpäppeln aus? Es gibt doch einiges in der Apotheke, was man zumindest ausprobieren sollte (du kannst dich ja finanziell beteiligen, falls das ein Argument sein sollte). Haben die Verwandten dazu was gesagt?

Das ist echt furchtbar schwierig aus der Ferne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.