Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.07.2010, 17:08 Uhr

Ich reisse nicht....!!!

SIE hätte entscheiden können!
Ebenso, wie sie all die anderen Möglichkeiten hätte erfahren können/MÜSSEN, um dann MIT zu entscheiden.....nämlich über ihr eigenes Schicksal!
Das nennt man Respekt!

Einblick habe ich natürlich auch, da ich stundenlang mit meinem Onkel oder meinen Cousinen telefoniert habe....auch in der Vergangenheit.
Die miserablen Zustände in diesem Heim bestreitet kurioserweise auch NIEMAND in der ganzen Verwandtschaft!

Es besteht nur eine gewisse Hemmschwelle/Bremse (oder was auch immer), Alternativen in Erwägung zu ziehen.
Natürlich sind Veränderungen auch immer mit Risiken verbunden, für die dann die Verwandtschaft vor Ort die Konsequenzen bzw. in gewisser Weise die Verantwortung tragen muss.
Da verstehe ich durchaus, dass man zurückhaltend ist........

Sie im Heim zu lassen, birgt nur zwei Risiken: 1. dass sie eher stirbt, als sie müsste (was noch nichtmal das Schlimmste in meinen Augen ist) und 2. dass sie in einem emotional verzweifelten Zustand DORT stirbt, wo sie NICHT sterben will...........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.