Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 19.07.2010, 22:56 Uhr

Stand der Dinge bezügl. Oma-Pflegeheim-Problematik

Liebe Butterflocke,

mir geht es ehrlich gesagt wie Keksraupe. Ich weiß nicht, was ich raten könnte. Mir fallen nicht mal weitere Möglichkeiten. Auch nicht argumentativ.
Schade, dass sich deine Familie da sotäglich dort ist, hat man natürlich eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

Redet deine Oma über die Zustände im Heim auch mit deiner Tante, Mutter und den Onkels?

Letztlich würde deine Familie nicht mal einen größeren Aufwand mit der Pflege zu Hause haben, als sie jetzt schon habt, wenn sie täglich dort sind und ihr quasi "alles" besorgen.

Haben sie vielleicht Angst, dass sie die Pflege Zu Hause nicht "überstehen" könnten? Haben sie generell Angst davor, vielleicht irgendwas falsch zu machen? Ich finde deren Argumente irgendwie ... wie soll ich das nur bezeichnen... na ja nicht real, unterschwellig, als ob was ganz anderes dahinter steckt.

Ich denke drüber nach, vielleicht kann in der Zeit dir jemand anderes hier weiterhelfen.

LG Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.