Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 19.07.2010, 21:21 Uhr

@snuggles

schade, daß du meine PN an dich ignorierst. ich hab dir geschrieben, daß ich einmal genau dasselbe durchgemacht habe, wie du jetzt und wollte dir damit mut zusprechen. aber scheinbar bin ich nicht in deiner peergroup ;)

lg
mandana

 
3 Antworten:

Re: @mandana

Antwort von franziska1958 am 19.07.2010, 21:41 Uhr

So richtig weiss ich nicht um was es geht, aber vielleicht hat sie deine pn noch gar nicht gelesen, oder antwortet später, oder ist arbeiten, oder im Stress, oder telefoniert mit Osselchen, oder seinem Vater......

Bei dir alles klar? Du hörst dich gestresst an. Wenn du willst kannst du gern in meine Peergroup Musst mir nur noch erklären, was das ist!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooooh mandana

Antwort von dr.snuggles am 20.07.2010, 10:37 Uhr

um himmels willen, nciht sauer sein, aber ich will in ruhe antworten, was auf der arbeit nicht geht und zu hause bin ich aus dem w-lam des nachbarn rausgeflogen und habe erst ab dem 1.8. wieder internet. sorry, hätte natürlich wenigstens ein kleines feedback geben können.

nicht sauer sein.

grüßt snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooooh mandana

Antwort von Mandana am 20.07.2010, 21:01 Uhr

keeein problem, den stress kenne ich schliesslich, bin auch grade erst heimgekommen :(

ich dachte nur, meine mails wären vielleicht nciht erwünscht ;)

liebe grüße,
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.