Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silke11 am 27.05.2011, 13:30 Uhrzurück

Re: spielen Eure Kinder ein Instrument? Hab ne Frage zu den Übungszeiten

Mein Sohn, 7 1/4, 1. Klasse, spielt auch seit knapp 2 Jahren Klavier. Wir sind allerdings etwa um 12.00 h, einen Tag um 12.30 h, zu Hause, und er geht später ins Bett. Hausaufgaben sind maximal ne halbe Stunde, eher weniger. Sonst wird nichts für die Schule gemacht. Da ist eine halbe bis eine Stunde üben am Tag schon drin. Da er selbst auch in der Tat Berufsmusiker werden will, seit er 4 ist, bestehen wir da auch drauf bzw. motivieren wir ihn dazu.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten