Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 27.05.2011, 12:02 Uhr

spielen Eure Kinder ein Instrument? Hab ne Frage zu den Übungszeiten

Mein Sohn (knapp 9) spielt seit einem Jahr Gitarre, hat aber keine Zeit/Lust zum Üben zu Hause nach dem Hort. Der Unterricht findet in der Schule nach dem Unterricht statt. Da er aber noch zum Chor/Wölflinge (Kirche)/Turnverein/Tanz-IG geht (Hausaufgaben gibts ja auch noch und Zeit zum Toben draußen muss auch sein), muss jetzt langsam aussortiert werden. Es klappt zeitlich einfach nicht mehr. Jetzt will er von Gitarre auf Schlagzeug wechseln. Der Unterricht würde auch in der Schule stattfinden, was gut ist. Allerdings muss ich mir erst noch überlegen, ob ich das mache. Ihm fehlten Zeit und Geduld zum Üben. Kosten sind ja auch auch da.

Mal sehn.... Teilweise sind die Kinder schon überfordert. Er will aber auch alles mitmachen...

VG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.