Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 27.05.2011, 12:55 Uhrzurück

Re: spielen Eure Kinder ein Instrument? Hab ne Frage zu den Übungszeiten

Achso, vergessen:

Es ist seine Sache, wie oft er übt oder eben nicht. Da er in seiner Jungs-Gruppe (sind zu viert) bleiben will, strengt er sich dann zwischendrin mal mehr an.

Die Buben pushen sich gegenseitig.
Manchmal, wenn ihm "sooo langweilig" ist frag ich nur: Willst du heut nicht mal wieder spielen?
Ach ja, ganz vergessen! Und dann gehts los!

Die Mittlere setzt sich auch manchmal ran, steht aber jetzt auf der Warteliste für den Klavierunterricht in der Schule.
Da gibts eine tolle Klavierlehrerin (logisch, ne), die an 3 Nachmittagen in die Schule kommt.
Sehr sympatisch, sehr locker und lustig und sehr motivierend und auch noch sehr preisgünstig :-)

LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten