Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 27.05.2011, 12:28 Uhrzurück

ich habe es geahnt......:-(((

nochmal: nicht gut! So leid es mir tut....

Ich kenne die Einstellungen der russischen Familien einigermaßen gut.
Nicht alles ist nur schlecht, aber Vieles ist maßlos übertrieben und wäre nie und nimmer mit meiner Lebenseinstellung zu vereinbaren.

Ich kann Dir nur dringend raten, Dein Kind nicht weiterhin diesem Druck auszusetzen. Das ist Folter und ist in jeglicher Hinsicht kontraproduktiv, in erster Linie für das psychische Wohlergehen Deines Kindes....

(siehe unten)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten