Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomsmum am 27.05.2011, 12:20 Uhr

@februar2007

Russin :o)

Warum wir sie gewählt haben? Die wurde uns empfohlen, ich rief sie an und sie hat uns gleich zum "Vorspiel" eingeladen. Das heißt ihre Schüler - alle so zwischen 6 und 18 - haben ein Konzert gegeben, es wurden sowohl sehr einfache als auch anspruchsvolle Werke vorgetragen und ich muß sagen, daß sie alle verdammt gut waren! Und so kam es, daß wir bei ihr gelandet sind.

Ihr Standardspruch ist: Ich unterrichte die Kinder streng aber mit Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.