Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauausdemNichts am 26.05.2011, 21:54 Uhr

Heute wurden zwei Mörder gefasst

Der eine hat wahrscheinlich an die achttausend Menschen ermordet. Der andere bisher zwei.

Die Festnahme des einen scheint hier keinen zu interessieren. Der andere wird hier in mehreren Threads diskutiert. Der, der diskutiert wird, ist keinesfalls der Massenmörder.

Irgendwie sind zwei Tote gestern wichtiger als achttausend vor über fünfzehn Jahren. Die Zeit relativiert vieles, auch den Tod.

 
11 Antworten:

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von Fredda am 26.05.2011, 22:00 Uhr

???

Ich verpasse alles. (Weltuntergänge, Mörder, sogar die Gurke gestern habe ich weggeschmissen, weil sie nicht mehr lecker aussah und nicht wegen der Panik.)

Allerdings werden weder die 8000 noch die 2 durchs Diskutieren wieder lebendig.

lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von Sakra am 26.05.2011, 22:22 Uhr

ich unterschreibe mal!

8000 tote zählen mind. genauso wie 2, die wertigkeit steht nicht zur debatte.
aber für mich ist massenmord nunmal erwähnenswerter, wenn du schon 2 zur auswahl stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2011, 22:34 Uhr

um was gehts?
ich les hier keine 12 stunden und beobachte auch nicht im forum/tv/zeitung was gerade passiert , weil ich hab LEBEN!
und weiß schon warum ich hier nur noch selten bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von Fredda am 26.05.2011, 22:34 Uhr

Ich hab LEBEN ist schön. Hab ich auch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von Sakra am 26.05.2011, 22:37 Uhr

ich lebe mit und lese nebenher mit.
manche themen muss man nicht diskutieren.

@ eini
wo steckt vallie?????? tirol??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von FrauausdemNichts am 27.05.2011, 7:02 Uhr

Dass keiner auf Mladic kam, entsetzt mich. Seine Festnahme vermeldete doch sogar die BILD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mladic

Antwort von like am 27.05.2011, 7:25 Uhr

das mit Mladic hab ich durchaus zur Kenntnis genommen. Weiß aber nicht, was ich da diskutieren soll .
Wer Nr. 2 ist, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mladic

Antwort von Sakra am 27.05.2011, 7:53 Uhr

da gibts nichts zu diskutieren, sondern nur ein allgemeines aufatmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch die bild

Antwort von Einstein-Mama am 27.05.2011, 10:48 Uhr

Beteiligt sich nicht an meinem leben. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hat dich nur noch nicht *entdeckt* ;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 27.05.2011, 12:41 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wurden zwei Mörder gefasst

Antwort von deischuhzu am 28.05.2011, 9:32 Uhr

vor gar nicht all zu langer Zeit weilte hier unter uns auch ein Massenmörder mit seinen zig Helfern. Und? Da wird heute noch täglich drüber geredet, betrifft uns schließlich auch direkt.

Wie erstaunlich es doch ist, wenn es politisch nützlich ist, seine Massenmörder endlich mal auszuliefern, da werden sie auf einmal gefunden!!!
Ich kann diesem Volk gar nichts abgewinnen, die Morde dort wurden von vielen anderen unterstützt, da wurden die liebsten Nachbarn plötzlich zu Feinden und haben alle ans Messer geliefert. Kann mir keiner erzählen, das solche Menschen plötzlich wieder als zivilisiert zu gelten haben.

Hoffe, dass die nicht in die EU aufgenommen werden.

Aktuell gibt es weltweit noch aktive Massenmörder, da ist die Erwähnung des täglichen Gemetzel keine Nachricht mehr wert, ein Einschreiten von den "Zivilisierten" unter uns auch nicht notwendig.

Kranke Welt!!! Kranke Politik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.