Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 27.05.2011, 23:31 Uhrzurück

Hm, ach so...

... meinst du, so zwischen 7 und 8 Klavier spielen ist nicht OK? Du würdest dich da echt beschweren?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das ein Problem wäre... Unser Nachbar unter uns spielt auch Klavier, wenn es nicht gerade richtig spätabends ist, seh ich kein Problem.

Aber wie gesagt, es sollte ja dem Kind v.a. Spass machen, und ich denke diese Stunde muss man doch nicht um jeden Preis einhalten! Wenn es ihr grad Spass macht und gut klappt, spielt sie vielleicht mal länger am Stück, ein andermal dann wieder nur kurz... - ist doch normal!

Ich würde mich wohl auch nach einem anderen Klavierlehrer umsehen, wenn das dort zu sehr in Richtung "Drill" geht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten