Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 27.05.2011, 12:48 Uhrzurück

Re: spielen Eure Kinder ein Instrument? Hab ne Frage zu den Übungszeiten

Der Große spielt seit August Schlagzeug.
Hier hat er ein elektronisches, damit die Nachbarn noch mit uns reden :-)

Manchmal übt er 2x pro Woche 1 Stunde, manchmal jeden 2. Tag nur 10 Minuten... je nach Lust und Laune.

Freitags sagt sein Lehrer ihm dann, ob er genügend geübt hat...hust!

Laut Aussage vom Lehrer lieber jeden Tag mal 5-10 Minuten als einmal pro Woche 1 Stunde.
Achso, mein Großer wird bald 10. Er hätte ger nicht jeden Tag mal eben eine Stunde fürs Üben "übrig".

Ich würde wechseln, das artet ja in Stress aus! Die Liebe zum Instrumenrt sollte doch klar im Vordergrund stehen....
LG Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten