Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 27.05.2011, 11:38 Uhrzurück

Re: spielen Eure Kinder ein Instrument? Hab ne Frage zu den Übungszeiten

Meine Kinder spielen jeder ein Instrument (mit Unterricht) und dazu üben sie noch freiwillig und mit viel Spaß auf allem, was so im Haus ist. Es gibt keine festen Zeiten (Stunde am Tag??? Mit 8???) Ich würde die Klavierlehrerin wechseln, denn: Wenn deine Tochter nicht so deutlich Richtung Pianistin geht, ist es einfach so - nicht jedes Kind wird ein Konzertpianist. Es wird auch nicht jeder Jogger Olympionike, trotzdem darf er voll Freude joggen. So muss das auch mit der Musik sein.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten