Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tomsmum am 27.05.2011, 12:49 Uhrzurück

Re: nicht gut!

du hast Recht, ich werde auf jeden Fall was unternehmen müssen!
Das Problem ist, daß man ihre Einstellung nicht ändern kann, sie argumentiert dann gleich mit Sätzen wie: "Soll es mir egal sein wie dein Kind spielt, soll ich mich zurücklehnen und das Kind loben obwohl es fehler macht?"
Weißt du, sie ist mit Leib und Seele dabei, wiederholt ständig, daß sie nur das Beste für das Kind möchte und all ihr Wissen an das Kind weitergeben möchte. Und das glaub ich ihr sogar. Leider vergisst sie, daß die meisten noch Kindergartenkinder sind, meine Tochter hat mit 5,5 angefangen und wußte schon, daß eine Ganze aus 4 Vierteln besteht.
LG, Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten