Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 23.09.2011, 13:19 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

ähm, was soll den an semmeln gesüder sein als an flakes?

"wenn es nach mir ginge, würde ich die kinder sogar alleine frühstücken lassen, zwinge mich aber morgens an den tisch." -> das könnte von mir auch kommen *g*

ich trinke meistens auch nur kaffee, den jungs mache ich oft kakao, der kleine mag den am liebsten. die nahrungsmittel mit passenden werkzeug dazu müssen sie sich selbst an den tisch räumen, auch schmiere ich nichts mehr. aja, bei uns gibt es meistens schwarzbrot, wenn das aus ist auch toast, (nottoast, den habe ich immer eingefrohren) oder eben ungesunde flakes, die aber seltener.

wir sitzen meist zwischen 15 und 20 minuten gemeinsam am frühstückstisch.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten