Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 23.09.2011, 10:33 Uhrzurück

Lebensbeichte

wenn f. frühs nicht da ist, fütter ich meine kinder mit ungesunden flakes ab.
der hat hier so sitten eingeführt wie frische semmeln und irgendwelche teesorten.
dafür steht er auch gerne 1 stunde früher auf.
ich steh nur 30 min früher auf, die schulbrote mach ich abends, damit ich die halbe stunde kaffetrinkend und blöd schauend genießen kann.
wäre blöd wenn ich in meiner halben stunde zum bäcker fahren und tee brühen würde.

er findet das rabenmuttig.....
wie handhabt ihr das frühstücksgedöns? wenn es nach mir ginge, würde ich die kinder sogar alleine frühstücken lassen, zwinge mich aber morgens an den tisch.
aber das ist so ein hassthema für mich, da ich mir schließlich den rest des tages schon den hintern aufreisse.
und ich bin kein frühmensch.
also, her mit euren frühstücksvarianten!
ich will gleichgesinnte!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten