Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 22.09.2011, 20:36 Uhrzurück

Hab einen esoterischen Weiterleitebrief bekommen, wer mag, kann mitspielen.

Denn es klingt gut und kommt von einer vertrauenswürdigen Quelle &514;

Ihr Lieben mit der Macht der Begeisterung bin ich dabei etwas Neues zu erfahren.
Subject: Frauen mit Energie
DIE ENERGIE IST DAS GEHEIMNIS - DIE LIEBE IST DER SCHLÜSSEL Ich bin aufgefordert, 8 Frauen auszuwählen, die mein Leben bereichert haben und eventuell teilnehmen wollen. Ich denke, wenn diese Gruppe von Frauen beisammen wäre, gäbe es nichts, was unmöglich wäre. Ich hoffe, dass ich die 8 Richtigen ausgewählt habe und dass diese Zeilen Dich daran erinnern, wie wichtig Du mir bist. Bitte schick mir diese Mail zurück und bitte denk daran, Dir etwas zu wünschen, bevor Du das Zitat liest. Das ist alles, was Du tun musst. Man muss nichts anhängen. Es reicht, diese Mail 8 Frauen weiter zu schicken und mich wissen zu lassen, was am 4. Tag passiert. Versuche, die Kette nicht zu unterbrechen. Bitte wünsche Dir etwas von Herzen, bevor Du das nachfolgende Zitat liest. Hast Du Dir etwas gewünscht? Wenn Du Dir nichts gewünscht hast, bevor Du das Zitat liest, funktioniert es nicht.
"Möge heute Frieden in Deinem Inneren sein. Mögest Du darauf vertrauen, dass Du genauso bist, wie Du gemeint bist. Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden. Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast und die Liebe weitergeben, die Du empfangen hast. Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist Möge sich dieses Wissen in all deinen Knochen in Dir festigen und Deiner Seele die Freiheit erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und zu lieben. Es ist da für jeden und alle von uns."
Nun sende dies an 8 Frauen oder mehr in den nächsten 5 Minuten und denk daran, es mir zurück zu schicken. Ich zähle als 1. Du wirst sehen warum. Vorschlag: Kopiere den Text in ein neues E-Mail anstatt dieses weiterzuleiten. Mal sehen was passiert? Spätestens wenn die Email ein drittes Mal wieder per Rundschreiben bei einem auftaucht ...

Lg
Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten