Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 22.09.2011, 11:26 Uhrzurück

Wie übersteht man 48 Stunden ohne Schlaf?

oder mit nur ein paar zusammengekleckerten Stunden?
Jemand Ideen, Tipps, Erfahrungen?

Aus hier nicht in Kürze darzulegenden Gründen habe ich mich in Teufels Küche begeben und mich auf ein Projekt eingelassen, das in Anbetracht der umgebenden Situation oben genannten wenigen Schlaf bedeuten wird. Beschäftigen wird mich in der Zeit jede Menge Schreibtischarbeit gepaart mit "Kinderbespaßung" verschiedenster Art incl. Bespaßung meines eigenen Kindes.
Ich muss es also schaffen trotz Schlaflosigkeit Herr meiner Sinne zu bleiben.

Ich krieg gerade etwas Panik.... :-((( Die Situation lässt sich nur leider nicht ändern und ich muss da irgendwie durch.

LG
S (die dann mal vorschlafen geht - ich weiß, dass man das nicht kann, werd`s aber trotzdem tun :-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten