Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 21.09.2011, 18:52 Uhrzurück

ih bin peinlich...so

habe heute Junior(12) Socken eingekauft...bei uns ist der Sockenfresser unterwegs und es verschwindet ganz oft ein Strumpf...und damit er nicht einen blauen und einen schwarzen anziehen muß habe ich ihm heute mal 10 paar mitgebracht...er war total entsetzt und erklärte mir das es doch peinlich ist im Kik einzukaufen...hallo???!! ich meine das sind Socken...wer guckt dem denn an die Füße? Oberkleidung bring ich ihm ja schon garnicht mehr mit,aber Socken und Unterhosen...
Rotzbengel der...
Wenn der denkt ich kaufe ihm Esprit Socken hat er sich geschnitten...mei,wo soll das noch enden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten