Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 21.09.2011, 9:20 Uhr

Auch nicht schlecht, passt zu den Malbüchern von gestern ....

http://www.n24.de/news/newsitem_7271372.html

Zur Belohnung gibbet ne Knarre. Wozu dann noch mein Geld zur Bank bringen?

Boah immer wieder für ne Überraschung gut, unsere westlichen Freunde!

 
2 Antworten:

Re: Auch nicht schlecht, passt zu den Malbüchern von gestern ....

Antwort von Häsle am 21.09.2011, 9:39 Uhr

Gab's da nicht vor kurzem schon so eine ähnliche Geschichte? Wenn man ein Konto eröffnet, bekommt man eine Pistole geschenkt, oder so?

Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen den amerikanischen Staaten. Wir sind fast jedes Jahr in New Jersey/New York, und danach in Florida. Zwei verschiedene Welten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlecht, passt zu den Malbüchern von gestern ....

Antwort von shinead am 21.09.2011, 10:24 Uhr

Wurde schon bei Michael Moores "Bowling for Columbine" angeprangert. Da gibt es ein Gewehr zur Kontoeröffnung.

Aber es gibt ja auch genügend, die ihre 3-jährigen Jungs an Maschinengewehren ausbilden und das witzig und "süß" finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.