Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 21.09.2011, 14:09 Uhr

Noch mal wegn Pur open air beitrag weiter unten!!!

Huhu,

also ich war auf dem Konzert und es war super !!!!!!

Die Kleinen sind gut eingeschlafen, und die ganz kleine hat bis 3 Uhr durchgeschlafen und da war ich schon lange wieder da.


Ich muss noch klar stellen das mein Mann und die kleine sehr wohl eine Vater Tochter beziehung haben. Nur Hat mein mann net immer grad gute nervern was dieser Nachtschreck angeht. Er brüllt sie gerne mal und das find ich einfach erschräkend und deshalb lass ich sie nicht gern nachts allein .
Da aber die ganz große Schwerster fas 18 Jahre auch noch da war hat alles geklappt.

Lg Mone

 
4 Antworten:

Re: Noch mal wegn Pur open air beitrag weiter unten!!!

Antwort von ElliMcBeer am 21.09.2011, 14:32 Uhr

...ich weiss wirklich nicht, ob uns dein erneutes Posting zum Thema Pur-Abend nun beruhigen soll .....Eine brüllende Vater-Tochter-Beziehung also und die 18-jährige muss zur Not eingreifen.

Immer wieder faszinierend! Und erschräkend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegn Pur open air beitrag weiter unten!!!

Antwort von Christine70 am 21.09.2011, 14:39 Uhr

ja, vor allem erschräkend

ich würde meinen mann die hammelbeine langziehen, wenn er auch nur ein mal unser kind anbrüllen würde, nur weil es schlecht geträumt hat. kein wunder daß das kind angst hat.


ich würde vielleicht mal nachforschen, woher dieser nachtschreck kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich was verpasst?

Antwort von DecafLofat am 21.09.2011, 15:05 Uhr

wer outet sich FREIWILLIG als pur-konzertgänger...

und was ist mit

gute nervern
erschräkend
Schwerster fas 18

mei o mei, der herrgott hat nen großen tiergarten...

aber nochmals, ich versteh den sinn des postings nicht. wer klärt mich auf? und den nachtschreck mit schreien unterdrücken zu wollen - also, das ist so ziemlich das dümmste was man dagegen machen kann. mein sohn hat den auch, das kind einfach lassen und versuchen es leise zu beruhigen. in diesem fall empfehle ich sogar mal google zu befragen. aber schreien, nee, du da schick ich doch gleich die super nanny.

womit der bogen zu der auch mal wieder geschlossen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DecafLofat

Antwort von ElliMcBeer am 21.09.2011, 15:53 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Pur-openair-bietigheim-bissingen_476672.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.