Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2011, 21:33 Uhr

Verdammt

wer hat die chips mit currywurst-geschmack erfunden?
ist ja nicht so, dass meine jeans alle noch passen. VERDAMMT!

 
18 Antworten:

Re: Verdammt

Antwort von Morla72 am 21.09.2011, 21:40 Uhr

Igitt.
Aber ich mag Currywurst so schon nicht...

Schlag zu, dann sind sie wenigstens weg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Ebba am 21.09.2011, 21:40 Uhr

Chips mit Currywurst - Geschmack?!? Und das schmeckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von dr.snuggles am 21.09.2011, 21:40 Uhr

uäh, das klingt ja furchtbar! chips mit currywurst-geschmack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 21:44 Uhr

jaaa, voll lecker! echt jetzt! ich esse nie chips, zwecks fett und pickel. aber ich kann nicht aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Emmasmamma am 21.09.2011, 21:46 Uhr

wo gibts denn sowas? Ich hatte letztens welche mit Rosmarin. Die waren auch voll lecker.

VG Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 21:49 Uhr

rewe, gestern gekauft heute schon wech:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Emmasmamma am 21.09.2011, 21:52 Uhr

Muss morgen gleich mal gucken. Wobei ich grad versuche ne halbwegs vernünftige Körperform anzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist so jung und dünn - iss einfach

Antwort von Fredda am 21.09.2011, 21:55 Uhr

Ich habe mich gestern gewogen und festgestellt, dass ich 8 (!) kg mehr habe als zu der Zeit, als ich in die 3. Schwangerschaft gestartet bin. (Ok, da war ich echt mager und Kind ist fast 8 aber trotzdem, ich esse ja nicht anders.) Dafür habe ich mir heute die Haare SO kurz schneiden lassen, dass sie keine gewichtsmäßige Ausrede mehr darstellen und ich die Anschaffung einer Ausgehkappe erwäge... Ich glaub ich geh schlafen.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Morla72 am 21.09.2011, 21:59 Uhr

Kennst du die Chakalaka-Sorte? Die find ich lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 22:06 Uhr

nee, wie gesagt, eigentlich bin ich kein chips-fan. aber DIE waren burner!
fredda, ich bin nicht mehr dünn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Fredda am 21.09.2011, 22:08 Uhr

Bestimmt. BMI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Fredda am 21.09.2011, 22:12 Uhr

Ich bin in 8 Jahren von 16,9 auf 19,7 geklettert. (gesundheitlich sicher ok aber die Hosen kneifen und ich fühle mich eben nicht mehr dünn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 22:21 Uhr

bmi, müßt ich jetzt ausrechnen, hab ich aber angst! sicherlich nix mit 19! das ist schon mal sicher! tsssä!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Fredda am 21.09.2011, 22:24 Uhr

ich tippe: 18,7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 22:28 Uhr

gefühlte 35 (und nein, ich rechne den nicht aus, sonst finger in hals und dafür bin ich gerade zu schwach!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Fredda am 21.09.2011, 22:30 Uhr

finger in hals gilt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2011, 22:32 Uhr

bin ich ja auch zu schwach für!
magenablaufsonde wäre DIE idee!
boah, ich hab was erfunden! da kam noch kein anorektiker drauf! ich geh das gleich mal bei pro-ana vermarkten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von trüffel am 22.09.2011, 0:19 Uhr

von 16,9 auf 19,7?

hui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.