Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 23.09.2011, 11:42 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

zu 80% gibt es bei uns Honigpops und zu 20% was genauso ungesundes mit etwas mehr Vollkornanteil. Das ist das erste Frühstück um 6.30 Uhr, aber immerhin immer mit Biomilch
Das zweite Frühstück gibt es in der Schule, das ist gesünder(Ich bin ja nicht dabei wenn er sich beklagen möchte, dass das alles zu gesund ist, der Hunger treibt aber alles rein), Obst(Banane, Apfel oder Weintrauben), Vollkornbrot(aus der Biomühle), Biowurst, ein Stück Käse, Karotte, Tomate, Gurke. Die Dose wird richtig vollgepackt, damit sie für 2 Schulpausen reicht.
Ich selber trinke morgens nur einen Kaffee und frühstücke um 10 Uhr ein gekauftes belegtes Weißmehlbrötchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten